back
navigation
home          
 
 
   
~~~

Tantra Dating Online - Shakti & Shiva
Host: tantra teacher Sabine Sonnenschein (AT)

December 1st, 2021, 7-10 p.m.
For people interested in tantra, conscious sexuality & sacred sexuality!
5 one-to-one meetings take place!

  DEUTSCH  
 

Taking part you meet 5 people one-to-one in a tantric as well as authentic way.
You learn tantric breathing practices as well as ways of energetic touch.
You learn, how to create a space together with a partner.
A true encounter takes place, when you feel yourself and are open for the unknown, which will arise between you two.
In the beginning we create a connection to ourselves our bodies and our hearts.
You are invited to fall in love with life and open your heart!
If there is mutual interest for more exchange, after the encounters, you receive the contact dates for further exchange making a direct meeting possible!

We try to provide an equal number of female and male participants.

YOU NEED: Good stable internet connection (please use laptop or PC, better LAN than WLAN) AND a mobile phone, on which you can hear and see a YouTube stream.
Comfortable place for sitting. If possible, a meditation cushion.
Place for movement and dance.

Good sound system, which is connected to your mobile phone, is great! Bluetooth connection might cause problems in this case!
LANGUAGES: German, English
REGISTRATION: son2nens@gmail.com
You will receive a Zoom Link and a password.

COSTS:
€ 20,-

Frau sieht Mann an
Photo (c): Robert Peres

HOST & TEACHER:

SABINE SONNENSCHEIN

Photo (c): Jesse Johnson








 

is clinical sexologist (sexualtherapeutic method Sexocorporel). She teaches tantra and dance.
She lives and teaches a fusion of a tantric perspective on the world and dance as a practice of life.
She supports people to become aware of themselves, to sense their bodies and themselves and to have a healthy and blissful (sexual) life.
She has been teaching at international tantra as well as dance festivals, like Tantra Festival Ibiza, Open Heart Tantra Festival at ZEGG close to Berlin, Touch & Play, Contact Festival Freiburg, ImPulsTanz Vienna, Contact Festival Austria, Tantra & Sexuality Festival Poland.
Often she combines tantra with the dance form contact improvisation, teaching internationally, especially in Vienna and France.
Since 12 years she is a student of Daniel Odier: Non-dual Kashmiri tantrism,  Kashmiri massage (yoga of touch). Studied "Vijnana Bhairava Tantra" with Dr. Bettina Bäumer (Varanasi). She has training in tantric full body massage (AnandaWave/Michaela Riedl/Cologne). She was introduced to yin yang massage by Andro, has studied pelvic massage by K. Ruby and lomi lomi. She made the physiotherapeutic training BM Balance (prevention and therapy of problems in the pelvis, bladder, prostate).
She works with sexualtherapeutic method Sexocorporel. She gives tantric bodywork and womb dialogues for women. With FloZif (FR) she holds Tantra Experience Paris for women, lesbians and trans*.
She is freelance choreographer and dancer since 1992.

   
 

ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ

TESTIMONIAL:

TANTRA DATING VIENNA ONLINE MAY 14th, 2020:

" Ich war sehr neugierig, wie du diese mutige Aufgabe lösen würdest und es ist dir gelungen, mit einer guten Vorstellungsrunde und mit sehr gut aufgebauten Partnerübungen – trotz „Glaswand“ dazwischen ist es zu starken Interaktionen zwischen den PartnerInnen gekommen, sogar zu einer Synchronizität in den Bewegungen. Gefühlsmäßig waren wir in einem Raum. Meine Glückwünsche! "
(R., male, 2020)


„Hat mir gefallen, dieser Rahmen mit diesen kleinen "Übungen", das machte es leicht, einen "Herz-Kontakt" aufzunehmen.
Ich hatte noch nie vorher Online-Dating ausprobiert, war auch ziemlich aufgeregt, und dann hat es richtig Spaß gemacht - danke!“

(M. male, 2020)

TESTIMONIAL TANTRA DATING VIENNA ONLINE January 13th 2021:

"Gratuliere zu der coolen Idee, es hat so viel Spaß gemacht! War super spannend, wie die Übungen auch über die Ferne funktionieren, das hab ich mir vorher gar nicht vorstellen können. Also danke für den schönen Abend!"
(S., 2021)

"Es war eine schöne Erfahrung mit spannenden und intensiven Momenten!"
(M., 2021)

"Danke Dir für den schönen Abend! Ihr habt da einen wunderschönen Raum gestaltet. Ich habs sehr genossen….und hätte mir nicht gedacht das das online so gut funktioniert."
(K., 2021)

"Hallo liebe Sabine, vielen Dank für den tollen Abend gestern! Das war wirklich ganz beeindruckend und berührend."

(J., 2021)


ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ

WORKSHOP KASHMIRI TANTRIC MASSAGE 2017:

"Liebe Sabine,
Dir ganz grossen und herzlichen Dank. Ja es waren wirklich zwei wunderbare Wochenenden. Die Wirkung ist grandios und es arbeitet auch so schön nach. Ich vibriere immer noch im spanda :) 
Ich freue mich auf ganz bald dich wieder zu sehen!!!
Herzlichste Grüsse und namaste!!!
"
U. (weiblich, 51 Jahre)


****************

"Hi Sabine and Christian,
The seminar was very good for me. Until yesterday, I thought I had learned enough but today was also great. I appreciate the build up exercises to the massage which I found to be very helpful in warming up and activating the chakras. It's been a renewal path for me for which I'm very grateful to you. Your teaching methods are also very great with lots of demos and active guidance during the practice exercises.
Thanks a lot again!
Namaste!
"
S. (male, 35 years old)


****************

"liebe sabine, ich danke dir von herzen  für den "energetischen raum", den du durch deine bewusstheit und erfahrung angeboten hast. in mir hat eine verschmelzung von femininer und maskuliner energie stattgefunden - ich habe das tiefgreifende gefühl von einheit erfahren. wunderbar genährt gehe ich nun weiter. alles liebe, c."  
(C., weiblich, 48 J.)


****************

„Es war wunderbar.“ 
(G., männlich, 62 J.)

ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ

WORKSHOP KASHMIRI TANTRIC MASSAGE 2016

"Liebe Sabine, (...)
danke immer wieder zutiefst für deine liebevolle achtsame Präsenz und dein Wirken… 
ich liebe dein wesen, das sich uns in voller präsenz, in seiner natürlichkeit und bewussten verkörperung zeigt, uns mit deiner achtsamkeit und hingabe tief berührt und öffnet, das vielseitige wissen in leichtigkeit wie durch blosses ausatmen darbietend, das durch jede bewegung, jede regung in ihrer wahrhaftigkeit und anmut, sinnlichkeit, kraft und sanftheit ein genussvolles wahrnehmen der schöpfung ermöglicht, das uns räume öffnet, wo verbundenheit und akzeptanz als natürlicher zustand erfahrbar werden, begrenzendes wie von selbst dahinschmilzt, unterschiedliche dimensionen sich mühelos durchdringen, berührungen auch jenseits des physischen fühlbar werden, sich das sein in wogen aus vertrauten und ebenso überraschenden energien geborgen, getragen und emporgehoben fühlt, . . . 
eine grosse Herzensumarmung, M."

M. (weiblich, 65 Jahre)

ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ

TANTRA EXPERIENCE VIENNA, Oktober 16th – 18th, 2015:

"Liebe Sabine,
ich möchte mich bei Dir und Flo für das tolle und für mich absolut spannende Seminar herzlich bedanken. Ihr ward großartig!!
Ich habe es sehr intensiv, spirituell und gleichzeitig sehr physisch erlebt. Vielleicht ist das mein erster Schritt auf dem Tantra Weg:
Ganz liebe Grüße"

U. (weiblich,49 Jahre)

****************

Dear Sabine and Flo,

"....THANK YOU!!!!!!!!
Thank you for this weekend!
You both created such a warm and save place with us to explore such amazing and beautiful treasures. 
The way you build this up step by step little by little is very helpful and makes it easy to follow and move further.
I am deeeeeeeply touched and very grateful for this experience.
much love :-)
Namaste"
T. (female, 41 years old)

****************

"Thanks again for a wonderful workshop this weekend!! 
I enjoyed it so much: dance, mediation and massage!! The massage was SO much more intimate than I'd ever imagined. An amazing experience <3
Much Love, E. "

E. (female, 34 years)

****************

"Liebe Sabine,

Ich wollte mich den langen Reihen der Umarmungen und Rückmeldungen am Sonntag nicht mehr anschließen, aber ich möchte mich bei Dir bedanken für den schönen Begegnungsraum, den Du für uns aufgemacht hast. Für mich war es ein sehr stimmiger Bogen, in dem Du uns schrittweise zusammengeführt hast und ich habe mich wirklich noch nie in einer Gruppe so wohl gefühlt. Du hast mit wunderschönen Übungen dunkle Stimmungswolken verscheucht oder uns Ausdrucksräume für Emotionen gegeben und ich habe es sehr bewundert, wie Du uns alle in einer Schlussrunde gelandet hast, bei der eigentlich jedeR mindestens ein Geschenk mitgenommen hatte, obwohl wir in der Früh teilweise noch erschöpft oder düster gestimmt waren. 

Ich war sehr beeindruckt von der Unterschiedlichkeit der Begegnungen und habe viel über mich und meine verschiedenen Möglichkeiten mit jemandem in Kontakt zu sein gelernt. Ich kann besser in der Berührung hinhören und bin noch immer am Staunen darüber, dass man mit jemandem über den Energieraum dazwischen aus der Distanz in Kommunikation sein kann. Ich weiß noch nicht richtig wie ich das mit meiner Chi - Faszien - Theorie in Einklang bringen soll, aber es ist das unglaublichste Gefühl, darum denke ich über die naturwissenschaftliche Einordnung im Moment nicht nach. 

Über die Positionenwechsel in der Massage hätte ich gerne mehr gelernt bzw sie im Trockentraining vorher einmal geübt, weil es einen sehr großen Unterschied macht, ob man jemanden sicher und beschützend in die andere Position führt, mit der Möglichkeit sich anzuvertrauen und dabei zu entspannen oder ob man logistisch überfordert herumzieht und eben kein geschütztes Gefühl vermittelt. Es war trotzdem alles gut, aber das war etwas das ich mir gewünscht hätte von vornherein besser zu können.

Vielen Dank für diese erlebnisreichen, lebendigen und wunderschönen Tage, die noch in mir nachwirken und Kreise ziehen und dafür, dass Du soviele nette Menschen an einem Fleck versammelt hast!

Alles Liebe, A."

A. (weiblich, 40 Jahre)

****************

"Liebe Sabine, danke für die schönen Momente, die du ermöglicht hast. Bin heute gesund und munter und noch immer beflügelt von der Massage: Alles Liebe, M."
M. (weiblich, 36)

ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ●•٠··٠•●ૐ

CONTACT IMPROVISATION & TANTRA MIT SABINE SONNENSCHEIN: 

"vielen dank noch mal für deine unglaublich berührende art. ich hab das gefühl einer meiner wichtigen lebenslehrerinnen in dir begegnet zu sein:)
danke für deine achtsamkeit!"

N. (weiblich, 30 Jahre, Juli 2013)

****************

"Hi Sabine
How are you?
I'm writing to tell you that this experience with contact and tantra was very very important and beautiful for me, and changing my life. Also the dance, but mainly the work with chakra and breath.
For sure I'll participate to other workshops, please continue to informing me". 

C. (female, 28 years old, 2014)

****************

"Nachträglich möchte ich dir noch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, es war sehr aufregend und auch schön für mich. Zeitweise habe ich über die Räume, die sich geöffnet haben, nur so gestaunt oder mich wir ein kleines Kind gefreut".
M., (männlich, 40 J., Juli 2013)

  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~